19.05.2017 11:31 Alter: 4 yrs

Wir nehmen Abschied vom früheren Kirchenpfleger

Ludwig Grau


Im Glauben an die Auferstehung nehmen wir Abschied von dem langjährigen Mitarbeiter unserer Pfarrei und dem engagierten Christen
Ludwig Grau
Zeit seines Lebens war Ludwig Grau mit dem Glauben und der Gemeinschaft der Kirche verbunden. Er engagierte sich viele Jahre in der Kirchenverwaltung St. Martin. Als Kirchenpfleger begleitete er von 1971 bis 1982 unter anderem die Anschaffung der Orgel und die Sanierung des Kirchturms an der Pfarrkirche St. Martin.
Als Mitglied der Josefibruderschaft, Jubelsodale der Marianischen Männerkongregation und des Paktistenbundes legte er Zeit seines Lebens Zeugnis für den Glauben ab. Die Pfarrgemeinde St. Martin Laberweinting dankt ihm für seine wertvolle Arbeit.
Laberweinting im Mai 2017

Für die Pfarrei St. Martin
Reinhard Röhrner   Jakob Zellner        Max Wolf
Pfarrer                    Kirchenpfleger      Sprecher des PGR

Initiates file downloadNachruf der Pfarrei