03.02.2017 07:16 Alter: 7 yrs

Heute Abend für ehrenamtliche Mitarbeiter

am 3. Februar um 19.00 Uhr

In diesem Jahr ist der Mitarbeiterabend etwas später. Wir haben uns im Pfarrgemeinderat am Fest Darstellung des Herrn | Maria Lichtmess orientiert und laden am Freitag 3. Februar 2017 um 19.00 Uhr zur Messfeier in die Pfarrkirche mit Blasiussegen ein.
Anschließend sind alle neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiter ins Pfarrheim eingeladen.

Die Messfeier wird musikalisch vom B-Chor gestaltet. Der Pfarrgemeinderat bereitet wieder eine reichhaltige Brotzeit vor. In einem Rückblick mit Bildern wird das vergangene Jahr noch einmal lebendig.
Alle, die sich aktiv in das Leben der Pfarrei in den verschiedenen Kirchen einbringen, sind herzlich zu diesem Abend eingeladen.
Wir wollen auch allen danken, die im vergangenen Jahr ihr Ehrenamt aufgegeben haben.

Es gibt keine persönlichen Einladungen.