Zukünftiger Primiziant Matthias Roider auf Kurzbesuch in der Heimat

Der Laberweintinger Mannagsang mit seinem Kassier Manfred Bauer hat bereits durch verschiedene Gesangstermine Geld für die Primiz von Matthias Roider gesammelt. Bei den zwei Maiandachten in der Pfarrkirche Laberweinting, sowie in der Wallfahrtskirche Obergraßlfing kamen fast 900 EUR zusammen, die von der Mannagsang-Kasse noch aufgerundet wurden. Diakon Matthias Roider freut sich über die tolle Unterstützung seiner Heimatpfarrei zur bevorstehenden Primiz am 2. Oktober diesen Jahres.

Spendenkonto für die Primiz

Wer die Feierlichkeiten in Laberweinting mit einer Spende unterstützen möchte, kann das gerne per Überweisung auf das Konto: Diener Jesu und Mariens, IBAN: DE64750903000104502795 LIGA Bank,

Verwendungszweck: "Primiz Laberweinting".

Für eine Spendenquittung bitte einfach die Adresse im Verwendungszweck angeben.

Messen mit Diakon Matthias Roider

Diakon Matthias Roider wird demnächst heilige Messen in der Pfarrei mitgestalten. Und zwar am 14. und 15. August jeweils um 10 Uhr in der Pfarrkirche Laberweinting, sowie am 14. August um 8:30 Uhr in Neuhofen und am 15. August um 8:30 Uhr in Franken.