13.07.2017 14:30 Alter: 7 yrs

MitMachMusical

Noah unterm Regenbogen am Freitag, 14. Juli um 17.00 Uhr

Im Rahmen des Jubeljahres 1700-Jahre St. Martin kommt am Freitag, die Gruppe Shalom mit Martin Göth nach Laberweinting. Das Musical beginnt um 17.00 Uhr, bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal. Die Pfarrei lädt alle ein das MitMachMusical Noah unterm Regenbogen mit zu feiern. Es ist für Kinder, Familien, eigentlich für alle geeignet.. Jeder kann ganz einfach mitmachen und sich auf die bekannte Geschichte aus dem Buch Genesis einlassen.
Nahc der Erfahrung der Rettung durch Gott freut sich Noah mit seinen Familie und allen Tieren. Deshalb sind anschließend alle zum Picknick im Pfarrgarten eingeladen, der Pfarrgemeinderat sorgt für Getränke. Jeder darf seine Brotzeit mitbringen und vielleicht auch miteinander teilen. Ganz im Sinne des hl. Martin