21.06.2016 17:19 Alter: 8 yrs

Pfarrfest 2016

Wer teilt gewinnt, unter diesem Motto feiern wir das Pfarrfest am 3. Juli


Der Pfarrgemeinderat organisiert das Fest. Das Motto erinnert an den Pfarrpatron St. Martin. Er wurde im Jahr 316 oder 317 geboren, also vor 1700 Jahren. Sein überzeugtes Handeln als Christ ist auch heute noch inspirierend und motivierend. Teilen wir Leben und Glauben im gemeinsamen Feiern des Gottesdienstes und im Pfarrgarten.
Alle Pfarrangehörigen sind eingeladen sich in das Pfarrfest einzubringen und ihre Talente zum Wohle aller zu nutzen.

Lassen Sie uns gemeinsam feiern:

10.00 Uhr Familiengottesdienst
in der Pfarrkirche St. Martin

anschließend Mittagstisch im Pfarrgarten
für die Kinder wird ein unterhaltsames Programm
den ganzen Nachmittag über geboten.

13.00 Uhr Kasperltheater

14.00 Uhr Musical des Kinderchores

17.00 Uhr Dankandacht mit Lucernar anschließend Brotzeit und Grillspezialitäten